Beiträge

Präsentation Videowegweiser

Am 12.06.2013 haben wir im Haus der Begegnung Innsbruck das Projekt "Videowegweiser durch das österreichsiche Asylverfahren" präsentiert.

Wir möchten uns herzlich bei allen Anwesenden bedanken, welche den Präsentationsabend zu so einem schönen Fest gemacht haben und mit uns gefeiert haben! Wir sind noch immer überwältigt, dass wir mehr als 200 Personen an diesem Abend begrüßen durften. Es war ein mehr als würdiger Abschluss dieser Projektphase und wir haben den Abend sehr genossen.

Besonderen Dank an Landesrätin Christine Baur für deine schönen Worte, Carina Scheiber und Katharina Kofler für die Schilderungen aus dem Rechtsberatungsalltag, Jens Tönnemann für die Moderation, Latin Oriente für die wunderbare Musik und die schöne Stimmung, an die 2 Frauen aus dem Flüchtlingsheim Innsbruck für die tollen Speisen, an die Fotografen, an alle die im Vorder- und Hintergrund an der Organisation beteiligt waren und an alle die dieses Projekt in den letzten Jahren mitgetragen haben!

Hier ein paar Einblicke - vielen Dank für die tollen Fotos Christian Niederwolfsgruber und Shabanali Wafadar.