Moustache Monday im Cafe/Bar Moustache



In Kooperation mit dem Cafe/Bar Moustache (Herzog-Otto-Straße 8, 6020 Innsbruck) hat die Plattform Rechtsberatung FÜR MENSCHEN RECHTE den Moustache Monday ins Leben gerufen: Ziel ist es, einen offenen Begegnungsraum ohne Grenzen zu schaffen. Besucher*innen gestalten den Moustache Monday selbst mit und bringen ihre Kreativität und ihre Talente ein – wer einfach mitfeiern möchte, ist selbstverständlich ebenso herzlich eingeladen.

Die Abende sind ein voller Erfolg. Zahlreiche Gäste genießen die Abende mit Musik und gutem Essen, tauschen sich aus  und verbringen eine schöne Zeit gemeinsam. Ganz nebenbei entstehen wöchentliche Fußball-Clubs und Deutsch-Konversationsrunden.

Essen und Getränke werden zum Großteil vom Moustache gesponsert, finanzielle Hürden können dadurch also gemindert und wir schaffen einen (fast) konsumfreien Raum. Unterschiede sollen aber nicht im Vordergrund stehen. Der Austausch und ein gemütliches Beisammensein sind an diesem Abend wichtig!

Unser Ziel ist es, für die gemeinsamen Abende, die im 6-Wochen-Rhythmus stattfinden, Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten zu finden, die von den Besucher*innen ausgehen: Dafür gibt es eine Ideen-Box, in die man Vorschläge einwirft. Ideen kann man aber auch im Vorhinein an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einsenden. Auch über unsere Facebook-Seite nehmen wir gerne Anregungen entgegen:

facebook.com/plattformrechtsberatung

Seid dabei und feiert mit uns den nächsten Moustache Monday! Wir freuen uns schon drauf!

pdfMoustache Monday Flyer Deutsch

pdfMoustache Monday Flyer English

pdfMoustache Monday Flyer Arabisch

pdfMoustache Monday Flyer Farsi

pdfMoustache Monday Flyer Somali

pdfMoustache Monday Flyer Russisch

pdfMoustache Monday Flyer Französisch

Adresse: Herzog-Otto-Straße 8, 6020 Innsbruck