SOLIDARITÄTSTASCHEN

Im Jahr 2014 hat die Plattform für euch außergewöhnliche Baumwolltaschen produzieren lassen. Erstmalig haben wir einen Spruchwettbewerb via Facebook ausgeschrieben und über 40 Sprüche zum Thema Asyl bekommen. Viele Sprüche sind leider bereits aufgrund der Länge des Spruchs (Zeichenanzahl) ausgeschieden. Die Vorauswahl wurde bereits innerhalb des Teams der Plattform Rechtsberatung getroffen und der Gewinnerspruch wurde vom Publikum am Abend der Veranstaltung "Kick off for respect 2014" getroffen. Der Gewinnerspruch "Es gibt kein IHR in WIR" wurde von Jochen Dobner eingereicht!

Mit dem Spendenerlös werden Projekte, Vorträge und Informationskampagnen im öffentlichen Raum organisiert, um ein stärkeres Bewusstsein für die Themen Asyl und Migration zu schaffen.

Die Taschen können 2016 gegen Spendenempfehlung erworben werden bei: 

Krischan Panoptikum - Augenoptiker & Kontaktlinsenoptiker Stainerstraße 3, 6020 Innsbruck 

Sowie in unserem Büro nach Terminvereinbarung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir bedanken uns für die Unterstützung!

 Flyer für Taschen 2014 V1-RS-DruckanneIMAG1586